Netzwerk

Wir sind erfahren, verlässlich und fokussiert auf gute Ergebnisse. Wir arbeiten mit vielen großartigen Frauen zusammen und erreichen politische Awareness für mehr Frauen in Spitzenpositionen. Unser Netzwerk umfasst zahlreiche Entscheider und Stakeholder in der Gesundheitspolitik und den beteiligten Organisationen und Unternehmen. Wir organisieren Veranstaltungen und bringen uns in Diskussionen und Entscheidungsprozesse ein. 

Wir sind mit mit vielen Frauen und Männern des Gesundheitswesens in engem Austausch: Bundestagsabgeordnete, MitarbeiterInnen im Bundestag und in den Ministerien, VertreterInnen von Verbänden und Organisationen, WissenschaftlerInnen, UnternehmerInnen und viele Medienverteter. Uns eint die Überzeugung, dass sich jetzt etwas ändern muss.

Nichts verpassen! Folgen Sie uns auf Twitter!